> Zurück

Frühlings News

Hugo Spühler 27.03.2018

Liebe Mitglieder und Velokollegen

 
Wir haben das Hauenstein Verkehrswochenende erfolgreich hinter uns gebracht ohne Personen und Sachschaden.
Das ist nicht selbstverständlich bei diesem nie dagewesenen Grossandrang von Personen und Autos.
Ich möchte mich bei allen die mitgeholfen haben sehr herzlich bedanken und vor allem auch bei den spontanen zusagen um am Schluss beim aufräumen dem "Chef" etwas unter die Arme zu greifen.
Ihr wisst, er ist nicht mehr der jüngste ;-), ;-)
 
Wir haben am Sonntag etwas an der Zeit gedreht und nun kann man wieder anfangen am Abend eine Velotour zu unternehmen.
Am Dienstag starten wir mit unseren Abendtouren (AT). Der Start erfolgt wie gewohnt um 18.30 Uhr bei Robi Schweizer (Velogeschäft)
Es gibt meistens zwei Gruppen, eine schnelle und eine schnellere, wie es der Fahrwart in seinem Jahresbericht erwähnt hat..
Nein, Spass beiseite, Ich werde immer eine gemütliche Gruppe führen und Geri führt die ambitionierte Gruppe an.
Um 19.00 Uhr starten dann die ganz gemütlichen und am Schluss treffen wir uns im Lokal, das auf dem Plakat publiziert ist.
Die AT finden nur bei trockenem Wetter statt.